Unser Team

Deine Ansprechpartner in deinem Polizeipräsidium

Benjamin Thaler

Team PP Mainz

Am Mönchspfad 24
55288 Schronsheim

Familienvater und seit 2004 bei der SIGNAL IDUNA (PVAG) mit dem Schwerpunkt auf die Absicherung und Betreuung von Polizeibeamten im Raum des PP Mainz.

Jennifer Brämer

Team PP Westpfalz

Bitscher Str. 10 D
66989 Höheinöd

Seit 2013 bei der SIGNAL IDUNA – als Polizistentochter liegt mir das Thema „Polizei“ natürlich besonders am Herzen – daher habe ich mich schon immer für die Absicherung von Beamten interessiert und hier auch die Schwerpunkte in meiner Außendiensttätigkeit gelegt.

Fabian Hertel

Team PP Westpfalz

Glanstr. 23
66887 Ulmet

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und Fachberater Junge Leute. Generalagent und seit 2011 bei der SIGNAL IDUNA mit einer Agentur in Kusel.

Tim Vatter

Team PP Westpfalz

Heimbachstr. 4
67716 Heltersberg

abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen 2009 und seit 2014 bei der SIGNAL IDUNA (PVAG) mit Schwerpunkt auf die Absicherung und Betreuung von Beamten.

Sascha Müller

Team PP Trier

Loebstr. 18
54292 Trier

Seit 2010 euer Ansprechpartner für den öffentlichen Dienst & Beamte. In enger Zusammenarbeit zwischen GdP & PVAG betreue ich das PP Trier.

Jan Hasenstab

Team PP Koblenz

Mittelstr. 9
65582 Diez

Spezialist für die Absicherung von Polizeianwärtern und seit Jahren in dem Bereich tätig. Mittlerweile „Zielgruppenagentur Polizei“ der SIGNAL IDUNA.

Andreas Tibo

Team PP Koblenz

Auf der Kunn 11
56823 Büchel

langjähriges GdP-Mitglied und u.a. Experte für Kranken- und Pflegeversicherung; spezialisiert auf Beratung von Bundes- und Landesbediensteten.

Heiko Brandenbruger

Team PP Rheinpfalz

Kirchstr. 2
76857 Wernersberg

Im Jahre 1994 in einer für den öffentlicher Dienst zuständigen Direktion bei der SIGNAL IDUNA begonnen. Auch heute ist dies noch einer meiner bevorzugten Arbeitsschwerpunkte. Insbesondere bei Beamten der Landespolizei Rheinland-Pfalz und der Bundespolizei in Bad Bergzabern.

Sebastian Pfirmann

Team Rheinpfalz

Kehlstr. 3a
76776 Neuburg / Rhein

Seit 2008 im Familienbetrieb bei der Signal Iduna tätig, glücklich verheiratet und Vater zweier toller Kinder sowie einem Hund, stehe ich meinen Kunden immer zur Seite.