Check Up – optimaler Versicherungsschutz in jeder Lebenssituation

Die richtige Absicherung kennt keinen Beamtenstatus und mit der Zeit muss auch der Versicherungsschutz stetig optimal an die Gegebenheiten angepasst werden. Sei es aufgrund der Tätigkeit, Beförderungen, der Veränderung der familiären Situation oder aufgrund von neuen Hobbys.

Auch deine Kollegen, die bereits mit Studienbeginn zu uns gekommen sind, werden irgendwann auf Probe und auch Lebzeit verbeamtet. Da wir diese natürlich weiter betreuen und nicht wegschicken bist auch du herzlich eingeladen von uns, unserem Wissen und natürlich von dem Zusammenschluss deiner GdP mit der SIGNAL IDUNA zu profitieren.

deine Vorteile

  • unverbindliche & kostenlose Prüfung deiner bestehenden Versicherungen
  • Versorgungscheck mit Beamtenversorgungsanalyse – Ansprüche kennen & Lücken schließen
  • kostenfreier und unverbindlicher Beratungstermin

unverbindliche & kostenlose Prüfung deiner bestehenden Versicherungen

Als Team von Fachleuten in Versicherungs- und Absicherungsfragen für Polizeibeamte bieten wir dir mehr als nur ein Gegenangebot.

Du wirst sicherlich den einen oder anderen Versicherungsvertreter kennengelernt haben und wie viele andere hast du bestimmt festgestellt, dass dir jeder einen Vertrag verkaufen kann, aber leider nicht jeder wirklich Ahnung von den Risiken bzw. den alltäglichen Gefahren und geltenden Regelungen bei der Beamtenversorgung hat?!

Wenn du mal einen prüfenden Blick auf deine bisherige Absicherung werfen möchtest oder einfach nur ein Angebot wünschst, dann setze dich gerne mit uns über unser Kontaktformular in Verbindung.
Wähle hierzu dein Polizeipräsidium, in welchem du beschäftigt bist und der zuständige Betreuer setzt sich mit dir in Verbindung.

Versorgungscheck mit Beamtenversorgungsanalyse – Ansprüche kennen & Lücken schließen

Gerne erstellen wir dir deine persönliche Beamtenversorgungsanalyse und zeigen dir auf, wie du in welchen Fällen, in welcher Höhe über deinen Dienstherrn abgesichert bist.

Fülle hierzu einfach folgendes Dokument aus, speichere es auf deinem Gerät und Sende es im Formular weiter unten an uns.

Im Anschluss vereinbaren wir einen Termin und besprechen deine Absicherung im Detail natürlich unter Einbeziehung deiner bereits getroffenen bestehenden Absicherung; für dich natürlich völlig kostenfrei und unverbindlich.

Anfrage Beamtenversorgungsanalyse

bitte hier ausgefülltes Anforderungsformular HochladenDatei zum hochladen auswählenKeine Dateien ausgewähltAkzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, jpe, gif, png, bmp, tiff, tif, webp, pdf, doc, docx, odt, pages. Max. Dateigröße: 10 MB

Erstinformation

Bitte lese die Erstinformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß § 15 VersVermV.

Eingetragen als gebundene Versicherungsvertreter gemäß § 34d Abs. 7 Satz 1 Nr. 1 GewO bei der DIHK in Berlin.

Die Registernummer der jeweiligen Personen findest du in den Erstinformationen.

ERSTINFORMATIONEN ALS PDF

Datenschutz

8 + 6 =