Informationen für Polizeianwärter/innen

Spezialisten in Versicherungs- und Absicherungsfragen für Polizeianwärter/innen

Wir haben wir uns als Ziel gesetzt, dir einen Service und eine Unterstützung zu bieten, welchen wir uns selbst in deiner Situation wünschen würden. Wir möchten dir den Rücken für dein Studium frei- und deinen Zeitaufwand so gering wie möglich halten.

Wir haben diese Seite erstellt, um dir einen einfachen Weg zu vielen wichtigen Informationen zu bieten; einen, der es nicht erfordert, dass du, um Informationen zu bekommen, all deine Daten preisgeben müsst.

Vorteile deiner GdP

Du hast sehr viele Vorteile durch deine Mitgliedschaft in der GdP!

Zum Beispiel bekommst du deine:

  • Krankenversicherung ohne Gesundheitsprüfung (in den ersten 6 Monaten ab Studienbeginn)
  • Vollzugsdienstunfähigkeit ohne Gesundheitsprüfung (in den ersten 6 Monaten ab Studienbeginn)
  • extra Nachlässe oder Mehrleistungen bei der PVAG durch den Zusammenschluss deiner GdP mit der SIGNAL IDUNA.

Interesse an unserm Absicherungskonzept ?

Wenn du unser Absicherungskonzept kennenlernen möchtest oder einfach nur ein Angebot wünschst, dann setze dich gerne über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Wähle hierzu dein Polizeipräsidium, für welches du eingestellt wurdest und der/die zuständige Betreuer/in setzt sich mit dir in Verbindung.

Wenn deine Frage am besten sofort beantwortet werden muss, schaue unter unser Team und setze dich direkt mit der Person in Verbindung, die für dein PP zuständig ist.

Wenn du Fragen hast oder ein Angebot wünschst, dann setze dich gerne mit uns in Verbindung.